Hinterlasse einen Kommentar

Gestrickte Dienstagsfrage 01/2010

Bei dem Wollschaf fand ich diese verstrickte Dienstagsfrage.
Nach welchen Gesichtspunkten wählst du die Farben beim Wollkauf?
Kaufst du ausschließlich deine Lieblingsfarben?
Suchst du die Farben passend nach den Farben deiner übrigen Kleidung aus?
Kaufst du das Garn, weil dich die Farbe oder Farbkombination „anspringt“, unabhängig davon, ob sie dir steht?
Kaufst du Garn in „deinen“ Farben auf Vorrat, weil es möglicherweise in der nächsten Saison nicht mehr zu haben ist?
Nimmst du bei Strickmodellen genau die Farben oder Farbkombinationen, in der das Modell abgebildet ist?

Herzlichen Dank an Michaela für die heutige Frage!

Ich kaufe schon sehr meine Lieblingsfarben, aber ich schaue auch danach, welche Farben gerade in sind. Meist gefallen sie mir sowieso. 🙂 Es passiert auch schon mal, daß ich Garn auf Vorrat kaufe, weil es mir so zusagt. Könnte demnächst bei einem Sommerbaumwollgarn passieren.
Spricht mich eine Anleitung total an, daß versuche ich auch schon dieselbe Farbe zu nehmen. Habe mich ja in dem Fall in das Model verliebt.
Liebe Grüße von Asti
Kommentar verfassen

