2 Kommentare

Nur noch eine Woche im Countdown

Ja, nun sind es nur noch 7 Tage. Ich weiß noch immer nicht so richtig, wie mein Tag ablaufen wird. Leider hat Tom auch noch eine Klassenkonferenz am Nachmittag, so daß es sein längster Tag nächste Woche wird. Grrrr.. . Also nur schnell ein Stück Torte noch essen und dann hoffe ich ein wenig auf ein Abenddinner in unserem Hochzeitsrestaurant.

Die große Party steigt dann am Wochenende. Ich hoffe nur, daß alle Gäste auch kommen, da mir das Winterwetter ein wenig den Strich durch die Rechnung macht.

Und alle fragen mich immer, was ich mir wünsche. Wenn ich das nur selber wüßte. 🙂

Liebe Grüße von Asti

2 Kommentare zu “Nur noch eine Woche im Countdown

  1. Nicht verzagen! Alles wird gut!
    Hast du denn einen „runden“ Geburtstag?

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

  2. Es ist der 40. ! Oh man so alt bin ich nun schon. *lach*

    Liebe Grüße von Asti

Kommentar verfassen

