2 Kommentare

Pompon läßt grüßen

Nun habe ich mich auch an so einen Schal gemacht. Die ersten 3 Versuche endeten im Fluchen und daß die Wolle in die Ecke flog. Aber dann flutschte es doch noch und so zieht das gute Stück nun fertig aus. Also mir gefällt es und für einen weiteren Schal habe ich noch Wolle.

Liebe Grüße von Asti

2 Kommentare zu “Pompon läßt grüßen

  1. oh der sieht gut aus, aber ich hab die Finger von der Wolle gelassen, zum Einen, weil ich die Wolle nie mehr aus der Ecke holen würde zum Anderen, weil zu viele Polys drin sind

    aber er sieht toll aus…..lieb grins
    danke für deinen Kommentar
    Tina

  2. *ggg* oh ist der bunt 😯 – ich stricke auch gerade wieder ein bisschen was von dieser Wolle weg, ich hab mir ja im Herbst ein paar verschiedene Marken bestellt und musste jetzt fetstetellen, dass nicht bei allen 2 Maschen zwischen die Bobbel passen. Wenn man es dann raus hat, sind sie ja flott gestrickt und irgendwie find ich sie total witzig auch wenn alles Poly ist. 😉

    sei lieb gegrüßt
    Ute

Kommentar verfassen

