5 Kommentare

Freitagsfüller #41

 

Hier habe ich den Freitagsfüller wieder gefunden.

1. Es ist Januar und somit naht mein Geburtstag in wenigen Tagen *freu*.

2. Durch einen riesigen Wollladen stöbern zu gehen und zu kaufen, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns meine Party planen.

4. Ich möchte dieses Jahr mir eine wunderschöne dicke Strickjacke nadeln und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel sind diesen Winter so richtig schön warm.

6. Die Heizungen sind schön warm, Musik läuft, mein Strickzeug liegt auf dem Sofa, mein Bobby tobt durch das Wohnzimmer – so sieht es im Moment aus in meinem Haus.

7. War das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einen Winterspaziergang geplant und Sonntag möchte ich auf meinen Skiern stehen und laufen!

5 Kommentare zu “Freitagsfüller #41

  1. Skiern laufen? Machst du Langlauf oder sagt man das so?

    • Ja, ich mache Langlauf. Früher ging es immer im Winter eine Woche nach Oberhof. Dort ließ es sich herrlich in gespurten Loipen laufen. Dann habe ich jahrelang pausiert und im vorletzten Winter haben wir uns dann eine neue Langlaufausrüstung gekauft. So standen wir letzten Winter das erste Mal nach 20 Jahren wieder auf Ski. Verkrampft natürlich, aber es hat Spaß gemacht. Sonntag wollen wir uns wieder drauf wagen.

  2. Ich stell mir das überaus anstrengend vor… wenn man mit diesen riesigen Skiern da durch die Gegend „geht“.

  3. Ach so schwer ist es nicht. Aber halt sehr ungewohnt und man hat hinterher immer Muskelkater. 🙂

Kommentar verfassen

