2 Kommentare

Socken 1/2010

Nun darf ich auch endlich mein erstes Sockenpaar aus diesem Jahr zeigen. Sind ja schon seit Freitag fertig, aber das fehlende Internet ließ mich mit dem Reinstellen warten.

Gestrickt habe ich sie mit dem Waffelmuster, was ich bei Kirstin und Jessica so bestaunt habe. Habe es aber nur am Schaft angewendet. Hatte ansonsten Bedenken, daß die Socken so schlecht in den Schuhe passen.

Liebe Grüße von Asti

2 Kommentare zu “Socken 1/2010

  1. huhu

    die sehen toll aus, schöne Farben…..und warme Socken kannste doch jetzt brauchen…

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  2. Die sehen ja schön aus und warm sehen sie auch aus, tolles Muster..

    Liebe Grüße,
    Tine

Kommentar verfassen

