7 Kommentare

Nun bin ich reif *lach*

Nun bin ich also reif. Denn wie 40 fühle ich mich wahrlich noch nicht. 🙂

Wir haben die Nacht reingefeiert und mein Schatz hat mich Mitternacht überrascht. Ich habe ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk bekommen – einen goldenen Ring mit zwei Diamanten und dazu ein Armband. Ich schmelze immer noch, wenn ich es anschaue. Danke lieber Schatz!!!!

Nun werden wir den Tag ganz ruhig verleben. Heute Abend gehen wir dann schön essen.

Aus meiner Party am Samstag machen wir nun das Beste. Meine Mutti und Toms Mutti werden kommen und so geht die Post im kleinen Rahmen ab.

Liebe Grüße von Asti

7 Kommentare zu “Nun bin ich reif *lach*

  1. Alles Liebe zu deinem Ehrentag meine Liebe 🙂

    Ich wünsche dir alles alles Gute und einen schönen Tag! Das hört sich ja richtig gut an mit dem Ring und Essen gehen.
    Uns dann am Wochenende feiern, na prima, viel Spaß 🙂

    Lass es dir gut gehen, die Jessie

  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
    Schön, daß Deine Party am Samstag doch noch stattfindet.

    Lieben Gruß, Anna

  3. huhu Asti…haste doch gestern Geburtstag gehabt, na dann Happy Birthday,

    hört sich gut an deine Geschenke….lass dich verwöhnen…

    liebe Grüße
    Tina

  4. Liebe Asti,
    nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Purzeltach!
    Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und Freude.
    Dazu auch immer genügend Wollvorat und weiterhin so tolle Ideen für Deine Bildchen.

    Liebe Grüße von Netty

  5. Liebe Asti,

    das ist ja toll! Schön, wie sich alles zum Guten wendet. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag nachträglich!

    Liebe Grüße,
    Tine

  6. Hallo Asti,

    nachträglich auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.

    Verlebt eine schöne Zeit.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  7. Meine liebe Asti,

    wenn auch spät, will ich dir noch gaaaanz, ganz herzlich zum 40. Geburtstag gratulieren. Fühl‘ dich von mir mal heftigst geknuddelt und zu Boden geknutscht! Willkommen im Club! Jetzt biste auch vollkommen fix und vierzig – und sag‘ dir aus Erfahrung: es ist wunderbar!

    Ich freu‘ mich riesig mit dir über dieses traumhafte Geschenke, wünsche dir noch viele weitere Geschenke und einen herrlichen Abend mit deinen Lieben!

    Herzensgrüße schickt dir
    Kirstin

Kommentar verfassen

