Ein Kommentar

Socken 2/2010

Mir ist auch ein weiteres Paar Socken von den Nadeln gehüpft. Hatte ja bei Buttinette ein Dreierpack mit der Ringelwolle gekauft. Und die nächste Bestellung dort lauert auch schon, denn zum Geburtstag bekam ich von Buttinette einen Gutschein. Den muß ich ja einlösen. Wird dann sicherlich aber schon Sommersockengarn. Hat da jemand mit Erfahrung? Wie hoch darf der Baumwollanteil sein? Wie tragen sich Baumwollsocken? Muß ja bekennnen, daß ich Baumwollsocken noch nie gestrickt habe.

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

Ein Kommentar zu “Socken 2/2010

  1. huhu Asti,

    die sehen so toll aus, so schönbe bunte Ringel….klasse

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: