3 Kommentare

Strickkunst 3/2010 – Baktus

Ich habe mich wieder mal an einen Baktus gemacht und bin voll begeistert. Auch ich mußte ja endlich mal die Gründl Wolle Hot Socks Rainbow verstricken. Zu oft habe ich sie in anderen Blogs gesehen. Am Wochenende habe ich den Baktus meiner Mutti gezeigt und die war auch voll begeistert. Sie hat danach auch gleich einen Baktus wieder angeschlagen.

Liebe Grüße von Asti

3 Kommentare zu “Strickkunst 3/2010 – Baktus

  1. huhu Asti…

    der ist super schön geworden, so ein toller Farbverlauf…..

    danke für deinen lieben Kommentar…..
    freu
    Tina

  2. Bow ist dein Baktus toll geworden…Und ich habe auch die Wolle zu Hause..Werde doch schnell auf die Nadeln nehmen, lach…Wollte zuerst einen anderen Schal daraus machen, aber ich denke, mit dem Baktus bin ich schneller fertig.
    Danke für die Fotos…Bin wieder motiviert !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

  3. Der Baktus sieht klasse aus. Ich habe auch Rainbow Knäuel. Kam nur bisher nicht zum Verstricken.

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar verfassen

