2 Kommentare

Socken 3/2010

Ich hatte mir im Herbst bei Real ein tolles Knäul Sockenwolle gekauft. Nun habe ich es hervorgekramt und ich war beim Stricken total begeistert. Die Wolle ist soooo weich und angenehm. Da es ein Superangebot war, habe ich noch mal Wolle für ein weiteres Paar. Aber nun erst einmal das Jetzige gezeigt. 🙂

Und weil es solchen Spaß beim Nadeln gemacht hat, gab es noch eine schnelle Handysocke.:-))

So nun decke ich noch schnell den Tisch für die Party heute Abend. Wünsche allen einen schönen Samstagabend!

Liebe Grüße von Asti

2 Kommentare zu “Socken 3/2010

  1. Hallo Asti

    Diese Socken sind wirklich sehr schön! Gefallen mir super und sie sehen auch richtig weich aus!

    Wow, Du hast ja tolle Wolle eingekauft! Der Zauberball ist spitze!!! Ob man diesen schon irgendwo verstrickt sieht???

    Liebi Grüess
    Jacky

  2. Hallo,

    schön sind die Socken geworden, der Farbverlauf ist auch sehr schön.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Kommentar verfassen

