5 Kommentare

Wollzuwachs Januar 2010

Mein neues Jahr begann mit einem richtigen Kaufrausch an Wolle. Aber alle Knäule waren so schön. Da konnte ich nicht widerstehen. Habe sie nun mal bildlich festgehalten. Ein Paket Baumwollsockengarn habe ich dabei noch vergessen zu fotografieren. Reiche ich dann nach. 🙂


Die Wolle habe ich bei uns im Wiglo Wunderland bekommen. Wobei das bunte Sockenknäul mir meine Mutti schon abgeluchst hat und ich da noch mal ein Neues kaufen werde.


Die tolle Regia-Wolle kaufte ich bei Doreen noch im Laden, bevor sie ihn nun leider schließt.


Hier wurde ich bei Heimtex fündig.


Mit diesem tollen Zauberball „Durch die Blume“ stand heute mein Postbote in der Tür. Natürlich habe ich ihn nicht durch ihn. Er wurde vorgestern von mir ersteigert und ich war über die pfeilschnelle Lieferung richtig baff.

Die andere Wolle fotografiere ich morgen. Will Euch ja nicht langweilen. 🙂

Liebe Grüße von Asti

5 Kommentare zu “Wollzuwachs Januar 2010

  1. Hallo,

    schöne Bobbels haben bei Dir Einzug gehalten.
    Schöne Farben sind dabei.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  2. Hi Asti,

    da hast du Wollmäßig aber wieder zugeschlagen*g*.
    Die neuen Socken gefallen mir auch sehr gut – ich liebe Stinos sowieso.

    Liebe Grüße

    Heidelind

  3. Boah, dieser Zauberball sieht ja gut aus, liebe Asti. Sollte ich da auch mal schauen, was es neues gibt bei den Bällen?????
    Ein schönes Rest-WE und liebe Grüße aus dem eiskalten Halle,
    Catrin.

  4. huhu Asti…

    schöne Wolle haste da bei dir einziehen lassen… viel Spaß beim verstricken…

    hoffe euer Zaun ist wieder in Ordnung…sieht ja schlimm aus mit den ganzen schneemassen….kann man nur hoffen, dass es im Frühling langsam abtaut….

    liebe Grüße
    Tina

  5. Schöne Wolle!
    Seit wann sind denn Wollkaufbilder langweilig? 😉

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar verfassen

