Hinterlasse einen Kommentar

Steinchen am Donnerstag #2

Die Fragerunde gibt es jeden Donnerstag bei Kirstin und ich mache doch da gern mit.

1 . Dein Heimatland für immer oder nie verlassen – wofür entscheidest du dich?

Früher war es für mich unvorstellbar mein Heimatland zu verlassen. Ich wollte nicht mal aus meiner Stadt wegziehen. Aber die Liebe zu dem richtigen Menschen hat mich etwas anderes gelernt. Nun haben wir hier unser Häuschen gebaut und bleiben auch hier.

2. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?

Ich fand die rote Farbe immer toll.

3. Hast du den schönsten Tag deines Lebens bereits hinter oder noch vor dir?

Den schönsten Tag meines Lebens habe ich mit 19 Jahren erleben dürfen, als meine Tochter mit ihren ersten Schrei das Licht der Welt erblickte. Noch heute erinnere ich mich, wie ich sie die ersten Minuten im Arm halten durfte und kein Blick von ihr wenden konnte. Was war sie schön!!!
Den zweitschönsten Tag in meinem Leben erlebte ich im September 2008, als ich meinen Traummann das Ja-Wort geben durfte.

Kommentar verfassen

