Hinterlasse einen Kommentar

Gestrickte Dienstagsfrage 4/2010

Bei dem Wollschaf gab es heute diese Dienstagsfrage.

Gibt es ein Projekt, dass Ihr seit längerem (Monate? Jahre? Jahrzehnte?) stricken wollt, an das Ihr Euch aber bisher nicht drangemacht habt? Wenn 
ja, warum nicht?

Herzlichen Dank an Jinx für die heutige Frage!

Ein Strickmodel, was ich mir Jahrzehnte vornehme, gibt es nicht. Meist mache ich mich dann doch daran. Geht zwar nicht immer so schnell voran, wie ich möchte, aber es geht.
Im Herbst habe ich mir vorgenommen eine dicke wollweiße Strickjacke zu stricken. Die möchte ich nun im Frühjahr in Angriff nehmen. Schiebe sie ja ein wenig immer davon, weil mir die schnellen kleinen Teile wie Schals, Tücher und Socken mehr Spaß machen. Vorallem, wenn ich dann am Ende ans Zusammennähen denke. 🙂
Liebe Grüße von Asti
Kommentar verfassen

