Hinterlasse einen Kommentar

Freitagsfüller #44

Hier gab es wieder den Freitagsfüller.

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich unsere terrakottafarbene Ess-Ecke und das Keyboard.

2. Das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber so eine Woche geht immer schnell um.

4.  Lebensmittel für das Wochenende sind das letzte, was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt,  dann mache ich es mir gern in warmen Wohnzimmer auf dem Sofa bei warmen Tee und Strickzeug bequem.

6.  Man müßte 10 Hände haben, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chartshow, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich  ausschlafen und den Tag einfach geniessen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: