2 Kommentare

Kleiner Wochenrückblick

Hinter mir liegt nun eine Woche des kranksein. Auch wenn ich ab und zu ja zu lesen war, so hatte ich diese Woche doch zu kämpfen. Es fing nach meiner Geb-Party mit Freunden an, daß ich in der Nacht mit meinem Magen gekämpft habe. So habe ich den ganzen Sonntag halbschlafend auf der Couch verbracht. Das ging auch noch die nächsten Tage so. Zwischendurch klapperten mal die Nadeln, aber so richtig flutschte nichts. Nun dachte ich, daß ich es geschafft habe, aber heute Abend wurde ich noch mal von meinem Magen ein wenig in die Schranken verwiesen.

Trotzdem mußte ich meinen Geburtstagsgutschein bei Buttinette einlösen und habe mir Sommersockenwolle bestellt. Einen Tag später sah ich dann noch tolle OPAL-Wolle dort und so habe ich gleich noch eine Bestellung nachgesetzt. Müßte nächste Woche kommen. Dann gibt es auch Fotos.

Heute kam dann noch ein Riesenpaket an von Whisprs. Ich darf Seramis für Orchideen testen. Sie haben es echt toll organisiert und ich werde morgen mal das Paket fotografieren.

Liebe Grüße von Asti

2 Kommentare zu “Kleiner Wochenrückblick

  1. huhu…dann kann man ja mal Gesundheitsherzchen zu dir schicken, hilft bestimmt…

    liebe grüße
    Tina

  2. Das ist lieb, Tina. Aber es geht schon wieder. Zum Glück!

    LG Asti

Kommentar verfassen

