Hinterlasse einen Kommentar

Steinchen am Donnerstag #3

Ja, ist denn schon wieder eine Woche um? Aber es ist so und Kirstin hat schon wieder gefragt. :-))

1 . Wonach riecht deine Kindheit?

Das kann ich ganz schnell beantworten. Nach Fenjala!!! In den 80er Jahren gab es von der Kosmetikserie ein Cremeparfüm, welches meine Mutti leidenschaftlich gern benutzte. Ich durfte natürlich da nicht ran als Teenie. Aber ich ging immer an ihren Tüchern schnüffeln, die für lange Zeit den Duft gefangen hielten. Manch Tuch machte ich dann auch mal um. Herrlich!
 

2. Was findest du an dir selbst banal?

Auch mir stellt sich hier die Frage, was ist banal. Ein oft gebrauchtes Wort, aber kennt man seine Bedeutung. Wiki erklärt, daß ein bestimmtes Wissen allgemein vorrausgesetzt wird. Dann würde ich bei mir sagen, daß viele Bekannte und Freunde von mir ein Computerwissen voraussetzen, weil ich mich ja doch viel mit dem Teilchen auseinandersetze. Zumindest wird man drauf angesprochen. Macht einen aber auch stolz ein wenig.:-)

3. Welcher Tag der Woche ist dir der liebste?

Das ist der Samstag! Man schläft aus, kommt frisch gemacht runter und setzt sich gemeinsam an den Frühstückstisch und startet so ins Wochenende. Da mein Mann und ich sehr viel Freizeit zusammen verbringen, ist es aber Samstag mit dem gemeinsamen Ausschlafen und in Ruhe frühstücken doch was Besonderes.
Liebe Grüße von Asti
Kommentar verfassen

