5 Kommentare

Abgenadelt in den letzten Tagen

In den letzten Tagen habe ich wieder das eine oder andere Teilchen abgenadelt. Bin nur nicht so viel zum Stricken gekommen. Aber nun flutscht es wieder.

Zum einen sind Ringelsocken fertig geworden aus Woll-Butt Wolle von Buttinette. Hier habe ich mich am Ende vertan und nun sind sie in der Größe 34/35 vollendet. Passen somit nicht an meine Füßchen. 🙂

Dann habe ich eine Beanie-Mütze für Chrissi, meine Tochter, gestrickt. Sie hat sich die Farbe selber ausgesucht. Die Anleitung ist von Sandra.

Dann wurde noch ein Paar Socken fertig. Hier habe ich Wolle von Lidl genommen. Sollte theoretisch ringeln, aber meine Wolle wildert nur. Bei Nadelmasche sieht man die Socken auch geringelt. Naja meine Füßchen gefallen sie aber trotzdem.

Liebe Grüße von Asti

5 Kommentare zu “Abgenadelt in den letzten Tagen

  1. Hallo, liebe Asti, die Mütze ist besonders toll, auch wenn alles gezeigte super aussieht. Danke für den Link zur Anleitung, ist schon gespeichert *grins*.
    Liebe Grüße, Catrin.

  2. Du hast mich mit Deinen Mützen stricken eh angesteckt.
    Übrigens in der Ferienwoche wird gefärbt. 😉

    LG Asti

  3. huhu Asti….

    toll, die Fraben sind ja allesamt super schön und die Mützen flutschen nur so von den Nadeln…..
    liebe Grüße
    Tina

  4. Du warst ja richtig fleißig. Die Mütze ist toll, die will ich irgendwann mal auch stricken. Ich weiß nur nicht, wann ich die Zeit dafür finden soll. 😉

    Lieben Gruß, Anna

  5. Hallo Asti,
    das ist ja lustig mit der L*dl-Wolle bei mir war es genau umgekehrt, die Blaue hat gewildert und die Rotbunte hat geringelt. 🙂 Theoretisch könnten wir jetzt tauschen! *lach*

    Unglaublich fleißig warst du!

    Liebe Grüße,
    Tine

Kommentar verfassen

