Hinterlasse einen Kommentar

Freitagsfüller #45

Hier habe ich den Freitagsfüller für diese Woche gefunden.

1. Anscheinend gibt es eine Art  Winterträgheit, denn die verspüre ich.

2. Ein langer Spaziergang ist so erholsam an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt schon sehr ereignisreich mit meinem Geburtstag und unserem Versicherungsschaden am Zaun.

4.  Ab heute beginnen eine Woche Winterferien und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon  kein Hörbuch mehr auf den Ohren gehabt.

 6. Ich bin nicht verrückt nach Wolle ; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich bislang nichts geplant und Sonntag möchte ich  lange ausschlafen!

Kommentar verfassen

