Hinterlasse einen Kommentar

Steinchen am Donnerstag #4

Ich hinke heute mal einen Tag hinterher, denn Kirstin stellt ja immer Donnerstag ihre Fragen.

1 . Was ist dein Lieblingsprogramm am PC/Mac?
Dank an Andrea für diese Frage ♥

Ich habe 3 Lieblingsprogramme, die ich nicht hergebe. Das sind die Grafikprogramme PS und PSP und dann mein heißgeliebtes Email-Programm Incredimail.

2. Was geht dir durch den Kopf, wenn du an das Ende des Winters denkst?
Dank an Beate für diese Frage.

Ich denke dann sofort an meinen Garten und schaue schon sehnsüchtig auf jedes Fleckchen grün, was der geschmolzene Schnee frei gibt. Bald werden die Schneeglöckchen rausschauen und dann dauert es nicht mehr lange bis meine über hundert Tulpen und Osterglocken im Sonnenschein schwingen.

3. Welches Lied würdest du deinem liebsten Menschen vorsingen?

Die Frage kann ich sofort beantworten. Ich würde kein Lied singen, denn das kann ich niemanden zumuten. Meine musikalischen Talente sind Null.

Kommentar verfassen

