4 Kommentare

Socken 6/2010

Am Wochenende sind mir wieder ein Paar Socken von den Nadeln gehüpft. Die Regia in Wellenmuster gefiel mir so gut, daß ich sie auch mal verstricken mußte.

Regia Wolle – Wellen Color – Maron

Nun sind auf den Nadeln noch ein Paar Socken und eine Babymütze.

Liebe Grüße von Asti

4 Kommentare zu “Socken 6/2010

  1. Schön sind sie und dieses Wellenmuster gefällt mir ausgesprochen gut.

    Und dann hast Du ja echt wenig auf den Nadeln, ich für meine Verhältnisse aber auch *g* nur vier Paar Socken. Das ist mehr wie in Ordnung!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  2. Die sind wunder-wunderschön geworden!!!
    Das Wellenmuster passt prima!

    Aber auch die Farben sind toll – richtig schöne Sockis, gerade richtig bei diesem tristen grau-in-grau da draußen :)!

    Liebe Grüße,
    Katrin

  3. huhu Asti….
    die sind wirklich schön, gefallen mir sowohl von den Farben als auch von der Musterung

    liebe Grüße
    Tina

  4. Hallo,

    wunderschön sind die Socken geworden, mir gefallen sie sehr gut.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Kommentar verfassen

