5 Kommentare

Angestrickt ist der Frühling

Ja, ich habe noch einmal Winterfarben auf den Nadeln bei Socken und dann habe ich den Küstenstreifen von der netten Küstensocke mit dem Zauberball „Durch die Blume“ auf den Nadeln. Er wird so richtig schön frühlingsfrisch. Aber überzeugt Euch selbst. 😉

Liebe Grüße von Asti

5 Kommentare zu “Angestrickt ist der Frühling

  1. huhu asti…

    wow, die Wolle ist toll gelle, damit macht das Warten auf den Frühling richtig Spaß….und es macht Freude sie zu verstricken…

    liebe grüße
    Tina

  2. Na da muss der Frühling ja bald kommen! Toll sieht Dein Angestricktes aus! Frohes Weiternadeln wünscht Kuestensocke

  3. Schön, daß Du vorbeigeschaut hast, Küstensocke und großes Kompliment für diese tolle Anleitung.

    LG Asti

  4. Hallo Asti,
    die Wolle ist toll, die habe ich auch seit kurzem hier 🙂 und möchte daraus auch ein Tuch stricken.
    Dein Anfang sieht schon toll aus und ich freu mich auf weitere Bilders.

    Schönes Wochenende wünscht Dir Netty

  5. Der wird ja ur schön, lg. Alexandra

Kommentar verfassen

