3 Kommentare

Wollzuwachs Februar 2010

Der Februar ist zwar erst halb um, aber ich denke, ich werde für diesen Monat nicht weiter zuschlagen. Immerhin habe ich es ja schon zur Genüge gemacht. *lach* Es darf nun gern geschaut werden.

Die neue Reihe Eskimo Color von Regia. Gekauft habe ich sie bei Heimtex.

Dann kam noch zwei Lieferungen von Buttinette an. Mußte ja dort noch einen Geburtstagsgutschein einlösen.

Sockenwolle mit Bambus. Total kuschlig weich.

Sockenwolle mit Baumwolle

Endlich mal Opalwolle!!!!

Liebe Grüße von Asti

3 Kommentare zu “Wollzuwachs Februar 2010

  1. huhu Asti…..

    wunderschöne Wolle…..wie heißen denn die Opalis? Weißte das?

    Da gibts ja was schönes Angetricktes bei dir zu sehen in nächster Zeit….und danke für deine lieben Kommentare…

    die Tina

  2. Hallo Tina!

    Das kann ich Dir sagen. Habe gleich mal meine Bestellaufkleber durchgesehen.

    das orange Knäul – Opal Ambiente orange
    das hellblaue “ – Opal Pastell hellblau
    das hellgelbe “ – Opal Peticoat pastell

    Gab es im Angebot bei Buttinette.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    LG Asti

  3. Hallo Asti,
    schöne Knäulchen hast Du da adoptiert.
    Besonders gefallen mir die beiden aus der Eskimo-Kollektion.
    Die sind bei mir nämlich auch eingezogen.
    Liebe Grüße
    Franzi

Kommentar verfassen

