Hinterlasse einen Kommentar

Gestrickte Dienstagsfrage 7/2010

Bei dem Wollschaf gab es heute diese Dienstagsfrage.

Ich möchte gerne wissen, wo Ihr Eure Wolle denn am liebsten kauft: online oder im Wollgeschäft? Und warum kauft Ihr sie da?

Herzlichen Dank anAnke für die heutige Frage!

Da ich in einer Kleinstadt lebe, bin ich beim Einkauf meiner Wolle auf den Onlinehandel angewiesen. Bislang habe ich da auch immer supergute Erfahrungen mit gemacht. Also entscheide ich mich auch schnell mal spontan zum Kauf.
Allerdings gehe ich in jeder Stadt, wo ich mal bin und wo es ein Wollgeschäft gibt, gern auch mal shoppen. Dort kann ich die Wolle fühlen.
Liebe Grüße von Asti
Kommentar verfassen

