Hinterlasse einen Kommentar

Steinchen am Donnerstag #7

Wie immer gibt es bei Kirstin heute wieder das Steinchen.

1 . Wieso ist deine Lieblingsfarbe deine Lieblingsfarbe?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Bei mir wechselt das immer mal. Kommt auch immer auf die Jahreszeit an. Im Frühling/Sommer mag ich Rottöne und Orange. Im Winter mag ich auch sehr die Blautöne. Türkis finde ich auch immer wieder edel.

2. Wie kam dein Blog-/Spitzname zustande?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Mein realer Name ist ja Astrid. Wie ich immer wieder finde – ein schöner Name. Als ich aber meinen Mann kennenlernte, war mein Name bei den täglichen SMS einfach zu lang und so wurde daraus Asti. Seitdem turne ich damit im Netz rum.

3. Wann hast du zum letzten Mal richtig gestaunt?

Das war diese Woche, als mein Tulpenstrauß die Köpfe hängen ließ. Frisches Wasser eingefüllt, aber sie ließen die Köpfe hängen. Erst als ich die Stiele frisch abgeschnitten hatte, kamen die Köpfe alle wieder hoch und man konnte dabei richtig zusehen. Mein Mann und ich staunten einfach, wie die Frühlingsblüher sich erholten.

Liebe Grüße von Asti

Kommentar verfassen

