9 Kommentare

Socken 10/2010

Der Frühling und die frischen Farben sind bei mir nun auch angekommen. 🙂 So sind diese Socken in einem leuchtenden Pink. Mir gefallen sie super!

Supergarn Wolle – Aktiv – Himbeere

Liebe Grüße von Asti

9 Kommentare zu “Socken 10/2010

  1. Liebe Asti,
    wunderschöne Socken sind das und übrigens vielen Dank für deinen Kommentar in der Perlenoase. Ich hatte so viel um die Ohren, da habe ich glatt eine Antwort vergessen, sorry!!! Schreibe in den nächsten Tagen mal eine Mail.
    Liebe Grüße, Catrin.

  2. Das freut mich aber, daß Du hier vorbeigeschaut hast, liebe Catrin.
    Ich habe heute gefärbt. Bei Facebook sind schon Fotos. Will nachher hier noch einen Beitrag schreiben, aber Bobby drängelt.

    LG Asti

  3. Liebe Asti echt tolles Pink muss ich sagen.
    Die Färbe Aktion- der Hammer 🙂

    Die pinken jetzt hier hätte ich ja auch gern aber – falsche Größe strickst du auch größer ?

    Gruß Mel mit Dennis 😉

  4. Hallo Mel!

    Natürlich kann ich auch größer stricken. 😉 Ist nur immer die gängigste Größe und passen mir auch.
    Schön Dich in meinem Blog zu lesen!

    LG Asti

  5. Was trägst Du denn für eine Größe, Mel?

  6. Ich habe regulär eher 40/41

    Ich liebe selbst gestrickt. Meine Omi macht die auch. 2 Parr hab ich noch rest sind schon putt.
    Schreib dir sonst mal PN oder so. Brauche für Lars auch 1/2 nur nicht in Pink *lach*

  7. Du lebst ja auf großen Füßen. *lach* Das bekommen wir schon hin. Willst Du die Pinken oder auch ne andere Farbe?

    LG Asti

  8. nö ich find die pinken cool 🙂

    Kannst du für Lars dunkle machen gr.44 ?

  9. huhu Asti…diese Himbeeren sehen ja lecker aus…..tolle Farben….genau richtig bei diesem Wetter…..

    liebe grüße
    Tina

Kommentar verfassen

