2 Kommentare

Socken 11/2010

Die 11. Socken sind für meine Füße. Es sind meine ersten Opalis und ich war total begeistert beim Stricken. Die Farbe gefällt mir auch super. Darf sie aber nicht meiner Mutti zeigen, sonst ist Mopsgefahr. Es sind ihre totalen Lieblingsfarben. Aber zum Glück ist noch so viel Wolle übrig, daß ich noch ein Paar stricken kann mit kürzerem Schaft. Ostern kommt ja bald! *zwinker*


Opal – himmelblau

Liebe Grüße von Asti

2 Kommentare zu “Socken 11/2010

  1. huhu Asti…

    tolle Socken sind das geworden…die Opalis sind wirklich schön, wunderbare Wolle und die Farben kommen auch gut raus….

    liebe Grüße
    Tina

  2. Hallo Asti!

    Das ist aber mal ein besonders schönes Opalpaar, gefällt mir sehr gut. Die Farben kommen gut zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Tine

Kommentar verfassen

