4 Kommentare

Socken 12/2010

Na, erkennt ihr den Strang? Ja, der erste Strang meiner Selbstgefärbten ist verstrickt und es worden Sneakers für Chrissi, meine Tochter. Mal sehen, was sie dazu sagt.

Liebe Grüße von Asti

4 Kommentare zu “Socken 12/2010

  1. Hallo,

    sehr schön sind die Socken geworden und die Färbung gefällt mir auch sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  2. Hallo Asti,

    die sind superschön geworden. 🙂 War die ganze Zeit neugierig was Du daraus anstellst. Meine Wellis brauchen noch für große Füße. *lach*

    Liebe Grüße,
    Tine

  3. huhu Asti….

    wunderschön, da wird sich deine Tochter freuen, selbstgefärbte und dann noch so schöne Farben….

    liebe Grüße
    Tina

  4. Hallo Asti,
    die Sneakers sind klasse geworden.
    LG
    Annette

Kommentar verfassen

