4 Kommentare

Asti’s Färbeküche

Ich bin wieder mal in meiner Färbeküche abgetaucht und habe diese Knäule mitgebracht. Das ist ja so ein großes Suchtpotential. *lach*




„Astrid’s Farben“ 100 g gefärbt auf SoWo Schurwolle/Poly




„Einfach nur Frühling“ 50 g gefärbt auf SoWo Schurwolle/Poly für Sneaker



„Osterglocke“ 100 g gefärbt auf SoWo mit Bambus – super schön weich




“ Wie ein Regenbogen“ 100 g gefärbt auf SoWo Schurwolle/Poly

Der erste Strang wird natürlich sofort Meiner. Da freue ich mich schon drauf ihn anzustricken.

Liebe Grüße von Asti

4 Kommentare zu “Asti’s Färbeküche

  1. Hallo Asti, lese mal wieder in deinem Blog und habe jetzt selber einen *g*
    Die Farben sehen super aus!
    Tüftel mich hier gerade ein, hoffe euch geht es sonst gut meine Liebe.

    Mir leider nicht so, aber das versuche ich irgendwie zu schreiben wenn ich es hier gerafft habe *lach*

    Drück dich!

  2. huhu Asti….

    also der untere ist mein Liebling, die anderen sind aber genauso schön…ja Suchtpotential hast du gut gewählt….grins

    liebe Grüße
    Tina

  3. die sind ja alle wunderhübsch, da macht das Stricken ja richtig Laune und Lust auf Frühling – wow

    LG,
    Katrin

  4. Hallo Asti,
    oh,man ich war so lange schon nicht mehr auf deinen Blog.
    Deine Wolle sieht klasse aus, sehr schöne Farben.
    Ich wünsche dir ein tolle Woche.
    LG
    Annette

Kommentar verfassen

