4 Kommentare

Alltag gibt es auch bei mir :-)

Im Moment könnte ein Tag echt mehr Stunden haben. Ein wenig viel liegt mal wieder an.

Zum Einen wartet da noch ein wenig Schreibkram für’s Finanzamt und das möchte in den nächsten Tagen vom Tisch sein. Desweiteren hat unser Drucker versagt und so kämpfen wir, daß wir wieder drucken können. Ab und an und das nicht wenig braucht man so ein schönes Teil. Aber selbst der Hersteller meinte gestern, daß er den Support hiermit abbricht, weil er nicht weiter weiß. Klasse!

Dann möchte ich so viel stricken auf einmal. Die Sommergarne verlocken. Die Ideen sprießen. Und vorallem tolle lustige Farben liegen in der Vorratskiste, um auf die Nadeln zu dürfen. Na und färben möchte ich auch. Aber ich denke, daß ich das diese Woche lieber sein lasse.

Unseren Zaun draußen wird nun nächste Woche eine Firma in Angriff nehmen. Reicht schon, daß wir am Giebel schachten dürfen, um eine Drainage reinzulegen. Wir haben auf unserem Grundstück eine Wasserarder und die ärgert uns gewaltig.

Aber irgendwie macht das Leben ja deshalb so viel Spaß, weil immer etwas Anderes ist. *lach*

Ach ja, ein Wollgeschäft habe ich gestern geplündert, aber wenn es Sockenwolle zum halben Preis gibt, kein Wunder.

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

4 Kommentare zu “Alltag gibt es auch bei mir :-)

  1. Hihi, auch Alltag? 😀
    Na da hast du ja echt einiges vor! Dabei wünsche ich dir nach und nach viel Spaß… naja bis auf die Zaunsache was?! Ist das immernoch das wo wir tel hatten? Liebste Grüße!

  2. Ja, das ist immer noch die Zaunsache. Wir mußten ja erst abwarten bis der viele Schnee ein wenig getaut ist. Bin aber echt froh, wenn der Zaun wieder steht.

    LG Asti

  3. huhu Asti…brrr Alltag….

    wünsche dir gutes Gelingen…

    liebe Grüße
    Tina

  4. *hi hi* Sockenwolle zum halben Preis ist immer einen Blick wert. 😉
    Viel Erfolg bei Deinen Erledigungen.

    LG
    Linda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: