Ein Kommentar

Gestrickte Dienstagsfrage 9/2010

Bei dem Wollschaf gab es heute diese Dienstagsfrage.

Wie hältst Du es mit Deiner Blogroll? Hast Du überhaupt eine? Wenn ja, welche Blogs nimmst Du dort auf?
– die, die Dir besonders gut gefallen?
– die, die sich aus der Masse der Strick- und Handarbeitsblogs hervorheben?
– die Deiner (Internet-) Freunde
– die, die Du regelmäßig liest (als Feedreader-Ersatz sozusagen?

Herzlichen Dank an  Jinx für die heutige Frage! 

Ich habe eine Blogroll. Finde ich auch sehr sinnvoll, weil ich dort schnell zu den Seiten gelangt, die mich  interessieren.
Ich habe verschiedene Bereiche in der Blogroll. Zum Einen sind dort meine Blogs von Freunden verlinkt, die ich nicht mit dem Strickhobby verbinde, die mir aber viel bedeuten.
Desweiteren habe ich dort meine tägliche Blogrunde verlinkt. Diese Strickblogs besuche ich auf meiner täglichen Runde. Wir tauschen uns auch über die Blogs in unregelmäßigen Abständen aus.
Liebe Grüße von Asti
Ein Kommentar zu “Gestrickte Dienstagsfrage 9/2010

  1. Hallo Asti, freut mich, daß Du meinen „brandneuen“ Blog liest. Bin ja erst seid 21. 2. 2010 dabei. Macht aber total viel Spaß.
    Bin auch total begeistert von Supergarn.
    Hier die Farbnummer aus dem Wollpaket
    184 violett/grau/grün Aktiv Sonderangebot 2,49€
    und 3600 rose 11Aktiv 4fach France 2,99€. Die Wolle ist wirklich toll und sehr preiswert. Ich stricke viel für krebskranke KInder und kaufe auch die Wolle, da bin ich immer froh eine günstige Quelle zu haben.
    Die Farben sind in Echt nicht ganz soooo hell.
    Liegt vielleicht an meiner Aufnahme mit Blitz.
    Hast einen sehr interessanten Blog. Werde bestimmt öffters vorbeischauen.
    Liebe Grüße aus dem Taunus
    Martina

Kommentar verfassen

