6 Kommentare

Halsschmerzen

Ja, solche blöden gemeinen Halsschmerzen plagen mir zur Zeit. Fing gestern an und es tat am Ende so weh, daß ich mir schon überlegte, ob ich noch was trinke. Die Nacht ging es dann. Muß aber ein wenig geröchelt haben. So war die Aussage meines Mannes zumindest. Heute Morgen tat es nicht mehr ganz so weh und nun werde ich heute weiter fleißig lutschen und Tee trinken. Schließlich wollen wir Samstag auf die Cebit!

Liebe Grüße von Asti

6 Kommentare zu “Halsschmerzen

  1. Auch dir gute Besserung, werden jetzt ins KH, steht als Antwort im Blog, mehr schaffe ich jetzt nicht.

    Drück dich!

  2. Wünsch Dir schnell gute Besserung, damit Du am WE fit für die Cebit bist.

    Drücker
    Manu

  3. Dankeschön ihr Beiden! Die Halsschmerzen sind fort, aber nun klinge ich sprechmäßig nach einer dicken fetten Erkältung. Morgen die Cebit und Sonntag ist dann Ausruhen pur angesagt.

    LG Asti

  4. huhu Asti…

    gute Besserung….schön lutschen .. Krügerol kann ich dir empfehlen, das hilft bei mir sofort….

    liebe Grüße
    Tina

  5. Hallo Asti,

    schön das Du wieder halbwegs gesund bist und viel Spaß auf der Cebit! 🙂 Deine Fotoleiste gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Tine

  6. Von halbwegs gesund kann nun keine Rede mehr sein. Ich liege auf dem Sofa und friere vor mich hin. Nachher nehme ich noch eine Tablette und dann geht es bald ins Bett. Wir fahren aber trotzdem, ich habe es so entschieden. Mein Mann hätte auch verzichtet. Aber vorneweg ist die Apotheke noch dran und im Auto schlaf ich.

    LG Asti

Kommentar verfassen

