2 Kommentare

Cebit ohne uns:-(

Wir mußten unseren Besuch der Cebit für dieses Jahr nun doch absagen. Gestern Abend ging es mir dann immer schlechter. Es kamen Nackenschmerzen dazu und hohes Fieber. So ging ich mit Schüttelfrost und mehreren Decken ins Bett. Nachdem ich dann nachts geschwitzt habe, war das Fieber heute morgen gesunken. So entschieden mein Mann und ich nicht zur Cebit zu fahren und lieber mich zu pflegen. Heute morgen haben wir dann noch verschiedene Medikamente aus der Apotheke geholt. Schnupfen und Husten halten sich in Grenzen. Nur mein Stimmchen ist nun fast ganz weg. Wird schon wieder werden und auf die Cebit können wir auch 2011 fahren.

Liebe Grüße von Asti

2 Kommentare zu “Cebit ohne uns:-(

  1. Liebe Asti,
    das ist ja schade. Lass Dich schön gesund pflegen und gute Besserung.

    Liebe Grüße,
    Tine

  2. Ohje, das tut mir leid. Ich wünsche dir gute Besserung – lass dich verwöhnen 🙂

    Lieben Gruß
    Katrin

Kommentar verfassen

