5 Kommentare

Wollzuwachs März 2010

Wie ist es so schön? Wenn jemand auszieht, muß jemand Neues einziehen. Und so kamen in den letzten Tagen diese Knäule in mein kleines Lager.

Die Wolle ist von Supergarnen.

Die Wolle ist für eine Auftragsarbeit. Der Wunsch ist nach kunterbunten Socken und das verspricht das Garn. Soll wie aus dem Malkasten aussehen.

Im Nachbarort gab es Sockenwolle zum halben Preis. Da mußte ich einfach zuschlagen. Das letzte Foto zeigt Wolle aus der ich mir ein Jäckchen stricken möchte. Ich habe davon aber noch mehr als auf dem Foto.

Und eben brachte der Postbote den Schwung noch.:-)

Das rechte Grün, nennt sich Frühling, wollte unbedingt meine Tochter haben.

Liebe Grüße von Asti

5 Kommentare zu “Wollzuwachs März 2010

  1. So als Wollsüchtel frage ich Dich jetzt besser nicht wo Du die her hast.*g* Da kommt man so richtig in Frühlingslaune! 🙂

    Liebe Grüße,
    Tine

  2. Ein Teil ist von supergarne.com zum kleinen Preis. Mußt Du unbedingt mal reinschauen.
    Für die Online Wolle müßtest Du mich besuchen. Die gibt es im Nachbarort für 3 Euro das Knäul.

    LG Asti

  3. Jetzt hast Du’s mir doch gesagt! ^^ ;D Schau ich mir auf jeden Fall mal an. *lach*

    Liebe Grüße,
    Tine

  4. huhu Asti

    tolle Schätzchen….bin gespannt was du daraus nadelst….dein stash wächste ja auch unaufhörlich wie mir scheint…..grins

    liebe Grüße
    Tina

  5. Das sind ja viele frische und fröhliche Farben. Irgendwie braucht man die aber auch im Moment *g*

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

Kommentar verfassen

