4 Kommentare

Der Arzt mußte ran

Nach der letzten Nacht, die ich mehr wach lag und von Hustenanfällen gequält wurde, bin ich heute Vormittag zum Arzt. Die Diagnose kam nach dem Abhören schnell. Ich habe eine Lungenentzündung. Nun heißt es also Antibiotika nehmen und viel schonen. Aber mein Mann ist da der perfekte Pfleger.

Liebe Grüße von Asti

4 Kommentare zu “Der Arzt mußte ran

  1. Hallo Asti,

    weiterhin gute Besserung. Du bist ja gut aufgehoben und bestimmt ganz schnell wieder gesund. 🙂

    Liebe Grüße,
    Tine

  2. Das hört sich aber nicht gut an 😦 Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und gute Pflege

    Lieben Gruß
    Katrin

  3. huhu Asti

    ich wünsch dir auch gute Besserung….lass dich pflegen….

    liebe Grüße
    Tina

  4. Liebe Asti,
    dann wünsche ich nun auch dir mal gute Besserung, lass dich schön pflegen und werd schnell wieder gesund meine Liebe!

    Grüße von uns!

Kommentar verfassen

