3 Kommentare

Quäle mich noch immer

Noch quäle ich mich mit meinem Husten. Die Anfälle werden zwar weniger, aber die Nächte sind einfach nur schlimm. So bald ich ins Liegen komme, fangen die Hustenanfälle an. Morgen darf ich mich noch einen vollen Tag schonen, da Wochenende ist und mein Mann da rund um die Uhr meinen Pfleger spielt.

Liebe Grüße von Asti

3 Kommentare zu “Quäle mich noch immer

  1. Hallo liebe Asti,
    zuerst wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung. Hast Du Fenchelhonig (vorrausgesetzt Du magst das) ausprobiert? Der soll bei so einem Husten ganz gut helfen, bei mir hilft er ganz gut.

    Fühl Dich gedrückt und ein schönes Wochenende. 🙂

    Liebe Grüße,
    Tine

  2. huhu Asti…..

    sowas dauert, gerade bei Husten braucht man Geduld, Fenchelhonig nehme ich auch immer und meine Freundin mixt mir Hustentropfen, mit Thymian, die sind spitze, aber trotzdem muss sich das lösen und abheilen und das dauert…da kann man noch so viel machen, der Körper hat seinen eigenen Rythmus…..schon dich…..
    ich hänge hier auch immer noch mit der Angina rum, aber es löst sich und schwillt ab, ich mach aber auch grad gar nix, der Abwasch wartet schon auf mich, der läuft nicht davon…lächel

    liebe Grüße und gute Besserung
    Tina

  3. Ich habe geschlafen die Nacht ohne einen Anfall. Was tat das gut!!!!! Heute fühle ich mich schon gleich ein wenig besser. Kann noch keine Bäume ausreissen, aber es geht aufwärts.
    Tina, ich habe da auch so eine Geheimwaffe von einem Lungenarzt hier.

    Bromhexin im Wechsel aller 2 Stunden mit Tussamag Hustensaft nehmen. Der Hustensaft ist auch Thymianbasis.

    LG Asti

Kommentar verfassen

