5 Kommentare

Socken 15/2010

Es sind neue Socken von den Nadeln gehüpft. Dauerte zwar länger, da ich nicht die Lust auf Stricken so hatte. Aber die frischen Farben in meiner Kiste locken doch.

Supergarne – Aktiv – Erdbeere

Liebe Grüße von Asti

5 Kommentare zu “Socken 15/2010

  1. oh so süße Erdbeeren…lecker Söckchen….toll

    gute Besserung wünsch ich dir mal noch….

    liebe grüße
    Tina

  2. Na, hier ist ja schon Frühling und Erdbeerenzeit 🙂 Schöne Socken sind das geworden. Was macht der Husten, ich hoffe es geht weiterhin Berg auf *malganzfestedieDaumendrück*

    Lieben Gruß an Dich
    Katrin

  3. Zuerst mal gut Besserung für Dich. War leider paar Tage nicht auf Deinem Blog. Schande!!
    Da sagst Du was von Wollgeschäft bei mir!!!
    Sind ja auch genug tolle Farben bei Dir eingezogen!!!
    Viel Spaß beim stricken und nochmal Danke für Deinen Tipp.
    Gruß aus dem Taunus
    Martina
    PS Kommentare kommentieren kann ich auch nocht nicht!!!!!

  4. Oh das schaut nach Frühling aus, sehr schön!
    Ich hoffe dir geht es allmählich besser und die Woche konnte angenehmer starten als sie endete.

    Liebste Grüße

  5. Hallo Asti, für meinen Baktus habe ich 2 Knäuel verstrickt. Mit einem wäre er , glaube ich, zu mickrig geworden. Der ist z. Zt. mein 100%iges Lieblingsstück. Viel Spaß beim nadeln und Bilder sehen will!!!!!
    Gruß aus dem Taunus
    Martina

Kommentar verfassen

