3 Kommentare

Socken 16/2010

Man merkt, daß es mir wieder etwas besser geht. Das Stricken macht auch wieder Spaß. So hüpften gestern meine ersten Bambussocken von den Nadeln. Sie sind superangenehm beim Fühlen. Ließen sich auch sehr gut nadeln.

Buttinette – Woll Butt – Linz

Nun habe ich momentan noch auf den Nadeln ein Paar grasgrüne Socken, meine Selbstgefärbte als Socken und Sneaker und außerdem noch den Rest Küstenstreifen.

Liebe Grüße von Asti 

3 Kommentare zu “Socken 16/2010

  1. Schön dezent, aber mit dem Bambusanteil ganz bestimmt trotzdem sehr edel.

    LG
    Linda

  2. huhu Asti…schön sehen sie aus und schön auch, dass es dir wieder besser geht….

    liebe Grüße
    Tina

  3. Schön, dass es dir langsam besser geht, das freut mich! Die Socken sehen sehr toll aus, würden super zu meinem Mantel passen 🙂

Kommentar verfassen

