2 Kommentare

Socken 17/2010

Nun habe ich sie fertig – die grünen Frösche. Sie sehen in Natura total leuchtend grün aus. Gestrickt habe sie für einen besonderen Menschen, der diese Socken im Osternest finden wird. 😉

Supergarne – Aktiv – Frühling

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

2 Kommentare zu “Socken 17/2010

  1. huhu Asti…ja, die leuchten wunderschön, klasse Farben…ich war heute morgen schon spazieren, Blumen gibts ja in der Natur noch nicht viele, aber der Hasel blüht so wunderbar….

    liebe Grüße
    Tina

  2. huhu Asti…ja, die leuchten wunderschön, klasse Farben…ich war heute morgen schon spazieren, Blumen gibts ja in der Natur noch nicht viele, aber der Hasel blüht so wunderbar….

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: