2 Kommentare

Was hat denn da das Ei bekommen? :-)

Ich hatte es ja schon lange vor und da nun Ostern immer näher rückt, mußte ich ja endlich mal mit anfangen. Ich stricke Eierwärmer für unsere Ostertafel. Der Erste ist mir nun gestern von der Nadel gehüpft. Ich habe ihn aus einem Rest meiner selbstgefärbten Sockenwolle gestrickt. Die Anleitung ist hier zu finden.

Liebe Grüße von Asti

2 Kommentare zu “Was hat denn da das Ei bekommen? :-)

  1. Huhu Asti,

    das ist ja mal ne süße Idee.
    Und der Eierbecher ist auch total klasse.

    LG
    Manu

  2. huhu Asti,
    der ist ja süß geworden, schöne Farben….nun braucht er aber noch Geschwister…das er nicht so allein ist….

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

