Ein Kommentar

Rasen gelüftet

Gestern stand der Garten an vorderster Stelle. Da Tom frei hatte, fuhren wir Vormittag Blumenerde und Buchsbäume kaufen. Es soll eine Hecke entstehen.

Am Nachmittag hat Tom dann den Rasen gelüftet und da kam eine Menge runter. Ich glaube, der Rasen wird es uns in den nächsten Wochen danken.

Nebenher habe ich dann noch einige alte Stauden abgeschnitten und Frühlingsblüher freigelegt. Was mich sehr freut, denn es schauen viele Köpfe raus. Das wird ein schönes Blütenmeer.

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

Ein Kommentar zu “Rasen gelüftet

  1. huhu Asti, jetzt kommt wieder die Lust am Gärtnern, das ist so schön mit anzusehen wie alles austreibt….

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: