Ein Kommentar

Wieder gefärbt

Vorgestern war mal wieder Färbetag bei mir. Eigentlich wollte ich meiner Mutti einen Strang Bambussockenwolle in Blautönen färben. Aber dann kam alles anders. Ich setzte Gelb frisch an und die Farbe lockte wieder den Frühling in mir. Außerdem probierte ich rosa aus. Was allerdings ein helles Lila wurde. So spielte ich mit dem Lila ein wenig auf den Strängen herum und dabei kamen die 3 Stränge dann am Ende heraus, die gestern brav auf der Spinne im Frühlingswind wehten.

„Flieder trifft Türkis“ in meinem Shop zu haben

„Traum in Pastell“ in meinem Shop zu haben

„Frühlingspastell“ das ist Meiner *lach*

Alle Stränge sind Sockenwolle mit Bambus und herrlich weich.

Liebe Grüße von Asti

Ein Kommentar zu “Wieder gefärbt

  1. Schööööönnne Farben…..toll toll toll

Kommentar verfassen

