6 Kommentare

Frühlingsgewitter

Wir haben gerade das 1. Frühlingsgewitter 2010! War ja angekündigt und unsere neuen Pflänzchen freut es. Noch macht es mir auch keine Angst. Bin ja so eine Zitter-Gewitter-Tante. 🙂

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

6 Kommentare zu “Frühlingsgewitter

  1. Hihi, ich hatte schon wieder Bammel *lol*
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

  2. Das wünsche ich Euch auch, Jessie!

  3. Ohh je Angst bei Gewitter. Da muß es bei uns ganz schön scheppern, daß ich die habe, aber manchmal ist das schon ganz schön unheimlich, gell?

    LG
    Linda

  4. Mir sind Gewitter auch immer unheimlich und unser Hund hat große Angst davor.
    Wünsche einen schönen Sonntag und
    grüße ganz herzlich,
    Moni

  5. Hier gestern auch das erste Frühlingsgewitter.
    Ich finde das immer so toll…am liebsten würde ich mich zum zugucken aufs Dach setzen…

    Liebe Grüße
    Franzi

  6. Mein Kater hat Angst davor wenn es draußen so knallt, kommt dann immer Schutz suchen. Armer Kerl. Ich mags eigentlich, danach ist die Luft toll, aber draußen herumlaufen möchte ich nicht. 😀

    Liebe Grüße,
    Tine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: