2 Kommentare

Gepflanzt

Gestern Vormittag bekam ich von einer netten Nachbarin tolle Pflanzen geschenkt. So waren zwei Pfingstrosen, 3 Stauden gelbe Margarithen und 2 Stauden weiße Margarithen sowie eine Lilienstaude dabei.

Also beschlossen wir unser Vorbeet gestern zu renovieren. Erst einmal kam alles Alte runter, dann neue Erde drauf und am Ende noch die neuen Pflanzen rein. Jetzt sieht es richtig schön wieder aus.

Tom setzte noch an zwei Seiten kleine Buchsbäume, die mal eine niedrige Hecke werden sollen.

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

2 Kommentare zu “Gepflanzt

  1. Dir scheint es ja wieder richtig gut zu gehen – das freut mich 🙂
    Viel Spaß weiterhin im Garten und ein schönes Wochenende wünscht
    Katrin

  2. huhu Asti…
    na dann wirst du uns ja bestimmt mal ein Foto zeigen, wenn alles blüht…

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: