2 Kommentare

Drilling und die Zeit vor Ostern

Irgendwie rast die Zeit diese Woche mal wieder. Da gibt es für Ostern doch das Eine oder Andere noch zu besorgen. Wir haben zwar Ferien, aber die Tage könnten echt länger sein.
Gestern haben wir dann die Terrasse für diese Saison eingeweiht. Hieß natürlich auch alle Stühle abwaschen. Aber dann war es nur schööööönnnnn! Die Sonne schien und die Temperaturen waren auch dementsprechend.

Heute Morgen ging es dann an unserem Zaun los. Nun steht die Vorderfront wieder, die uns der Schnee ja plattgedrückt hatte. Nächste Woche wird noch der Rest hinten geschlossen und dann kann Bobby sprinten.

Abends war natürlich stricken angesagt und ich habe es geschafft für alle die Eierwärmer fertig zu bekommen. Hier noch der Drilling zum Schauen. Die Anderen sind nun doppelt. Insgesamt habe ich 5 Stück.

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

2 Kommentare zu “Drilling und die Zeit vor Ostern

  1. huhu Asti…

    auch der sieht wundervoll aus…dann kanns ja losgehen mit dem Osterfrühstück….ich muss heute auch noch einkaufen…

    liebe Grüße
    Tina

  2. Freut mich mit dem Zaun, besonders für Bobby 🙂
    Der Wärmer schaut wieder einmal wunderschön aus!

    Ich wünsche euch ein sehr schönes Osterfest mit tollem Wetter zum Terasse genießen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: