2 Kommentare

Färbetag mit meiner Mutti

Samstag machten meine Mutti und ich einen Färbetag. Wir nahmen uns zwei Stränge normale Sockenwolle und zwei Stränge Sockenwolle mit Bambus. Mutti wollte von jeder Sorte einen Strang. Einen Strang färbte ich dann noch mit Chrissis gewünschten Farben und einen Strang machte ich für den Verkauf.

Wir hatten sehr viel Spaß und das ist dabei herausgekommen. Schaut selbst!


“ Chrissi’s Farben “ normale Sockenwolle


“ Gute Laune “ Sockenwolle mit Bambus


“ Tulpenblüte, die Zweite“ normale Sockenwolle (Mutti’s Strang)


“ Wenn Blau Gelb trifft“ Sockenwolle mit Bambus (Mutti’s Strang)

Liebe Grüße von Asti

2 Kommentare zu “Färbetag mit meiner Mutti

  1. Oh die ersten und die letzten beiden waren sooo schön *schwärm*
    Hat sicher Spaß gebracht mit deiner Mutti zusammen!

  2. huhu Asti…du bis ja richtig in Färbelaune….schön siend sie geworden….

    liebe grüße
    Tina

Kommentar verfassen

