Ein Kommentar

Nicht blogmüde…

bin ich, sondern mein Läppi mußte bis Samstag mal zum Doc. Mein Arbeitsplatz wurde immer kleiner. Ich konnte löschen, was ich wollte, aber es wurde immer weniger. Also mußten die Spezialisten wieder mal ran. Großartig konnten sie nichts finden, aber so ein kleiner Bösewicht hatte sie auch nebenbei eingenistet und der spukte wohl so rum. Nun schnurrt es wieder brav.

Ich habe ein Paar Auftragssocken fast fertig, dann noch Sommersocken auf den Nadeln und ein Single in frischer Frühlingfarbe in Arbeit.

Im Garten läßt sich nichts machen, da es immer mal wieder ausgiebig regnet. War vorhin schon prickelnd auf der Hunderunde.

Liebe Grüße von Asti

Ein Kommentar zu “Nicht blogmüde…

  1. huhu…..ja, Regen überall…ich mag Sonne…Frühling endlich…..

    grüß dich ganz lieb
    Tina

Kommentar verfassen

