Ein Kommentar

Socken 24/2010

Ich habe das erste Mal Fortissima Sockenwolle verstrickt und dann auch noch Baumwolle mit Elasthan. Vom Strickergebnis bin ich super begeistert. Sie schmiegen sich ganz toll an den Fuß.

Fortissima Socka – Mexiko Cotton Stretch – Kiwi

Liebe Grüße von Asti

Ein Kommentar zu “Socken 24/2010

  1. Hallo Asti,

    habe gestern noch kurz reingeschaut, leider konnte man keine Bilder sehen. Toll sehen die Socken aus. 🙂 Mir gefällt der Baumwollanteil darin, möchte ich bald auch mal verstricken. Bisher hatte ich noch keine mit Baumwollanteil.

    Liebe Grüße,
    Tine

Kommentar verfassen

