Ein Kommentar

Gesteckt…

habe ich heute ein Netz „Stuttgarter Riesen“. Vorher hatte Tom das Beet umgegraben. Nun muß ich in den nächsten Tagen noch ein Netz stecken.
Gestern haben wir schon Karotten und Radieschen gesät. Es sind also die ersten Beete bestückt.
Meine 8 Erdbeerbeete sind auch bereit um eine reiche Ernte zu bringen.

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

Ein Kommentar zu “Gesteckt…

  1. huhu Asti,

    schöne Wöllekens haste gefärbt….und Zwiebeln aus dem eigenen Garten haben was, lecker, hab ich früher auch immer gesteckt, aber der Rücken danach, herjeh,
    und man muss mit dem Jahr Glück haben, wenn es zu nass ist werden die meist nix, aber Erdbeeren, frisch mit Sahne, hmmmm

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: