4 Kommentare

Eisheilige?

Ob das schon die Eisheiligen sind? Hier ist es grau und einfach nur sehr kühl, wenn nicht gleich kalt. Ich will den SOMMMER!!!!

Heute habe ich bei Geranien zugeschlagen. Nun brauche ich nur noch Tomaten- und Zucchinipflanzen. Dann ist große Pflanzzeit bei uns angesagt.

Liebe Grüße von Asti

4 Kommentare zu “Eisheilige?

  1. Hallo Asti,

    in der Eifel soll es Minusgrade geben die Nacht.. Ich find’s auch kalt. *brrr* Ziemlich kühler Wind heute.

    Liebe Grüße,
    Tine

  2. Brrrr, bei uns ist es auch s….kalt. Habe mir doch tatsächlich heute abend die Heizung angemacht….und die Wollsocken wieder angezogen….Hoffe dass es bald wieder besser wird…..

  3. Na bei uns darfste dreimal raten 😉
    Echt nicht schön so!
    Dann lass uns mal hoffen, dass es besser wird, denn wir wollen ja auch anfangen bei uns mit den Pflanzen *Daumendrück*

  4. neneeee das sind die Strickheiligen…..so heißen die jetzt, damit sich die Strickzeit verlängert…..schließlich benötigt man noch dicke Socken und anderes warmes Überziehsel…..

    liebe GRüße
    Tina

Kommentar verfassen

