Ein Kommentar

Eine liebe Überraschung

Heute war nun Freitag. Bei meinem Mann in der Schule hieß es – schriftliche Englischprüfung. Nun darf er in den nächsten Tagen kontrollieren und mal schauen, was seine Schüler gelernt haben.

Ich hatte einen ganz gewöhnlichen Vormittag zu Hause. Dann klingelte das Telefon und ich hatte einen überraschenden und so liebeswerten Anruf aus der Hauptstadt der Sachsen. Wir kannten uns bis dahin noch nicht, aber ein Wollstrang war diese Woche bei ihr eingezogen. Sie wollte mir auf diese Weise danken und ich fand das soooo nett. Wir haben uns spontan so gut verstanden und hatten so einige Gemeinsamkeiten aus der Vergangenheit. Den ganzen Tag habe ich mich über diesen Anruf gefreut.

Liebe Grüße von Asti

Ein Kommentar zu “Eine liebe Überraschung

  1. huhu asti…

    das hört sich gut an, wenn man sich freuen kann ist das Leben doch gleich angenehm…

    liebe gRüße
    Tina

Kommentar verfassen

