3 Kommentare

Socken 26/2010

Bin ja nicht strickfaul geworden. Aber wenn man an 3 Socken gleichzeitig strickt, dann dauert es auch, daß mal ein Paar fertig wird. Nachdem meine Tochter so von den Baumwollsocken mit Elastan schwärmt, weil sie beim Tragen nicht rutschen, habe ich das nächste Paar auch wieder damit genadelt.

Fortissima Socka – Mexiko Cotton Stretch – Papaya

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

3 Kommentare zu “Socken 26/2010

  1. Wow…ganz tolle Socken,die Farbe ist der Hammer!

    LG Sonja

  2. huhu Asti

    schön sind sie geworden, drei gleichzeitig…hihi…das kenn ich, bei mir sinds mittlerweile 6 gleichzeitig….

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  3. Hallo Asti,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Deine Socken sind aber auch wunderschön und erst die Wolle einen Beitrag weiter unten! Ich liebe rosa-grün!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: